Startseite
    Karten
    Stempelkunst
    Alben
    ATC
    Scrapbooking
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Monis Blog
   Lilly
   anusch
   Daisy´s Blog
   Nancy´s Blog
   Jenny Red
   Bastelzauberin
   flati´s Blog
   Stempelmagie
   Stempelhühner
   Monis Blog
   Frickelfee´s Blog
   Dagis Blog



Webnews



http://myblog.de/xenia-31

Gratis bloggen bei
myblog.de





2. Inspirationspost von Jenni

Nun ist die 2. Karte fertig. Im Umschlag waren der Stempelabdruck, das Tag und das Band. Nachdem ich die Karte fertig hatte und den Umschlag wegschmeißen wollte kam noch ein Brad rausgeflogen. Aber wie gesagt die Karte war schon fertig Embarassed

Heute war die Herausforderung für mich der Stempelabdruck auf Karteikarte(?) . Ich hab ja noch Probleme beim colorieren und stempel immer auf Countryside und das colorieren auf Karteikarte ist nicht so einfach und das wischen mit Stempelfarbe auch nicht wie man sieht Rolling Eyes





29.9.07 15:50
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


frickelfee / Website (4.10.07 20:59)
Och iss die putzig.....einfach nur süüüß!!!

LG Sabine - rapante


frickelfee/rapante / Website (15.10.07 19:50)
Ich nochmal......Du bist getagged!!!!!!!!!!!
Schau mal auf meinem Blog nach......

LG Sabine

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung