Startseite
    Karten
    Stempelkunst
    Alben
    ATC
    Scrapbooking
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Monis Blog
   Lilly
   anusch
   Daisy´s Blog
   Nancy´s Blog
   Jenny Red
   Bastelzauberin
   flati´s Blog
   Stempelmagie
   Stempelhühner
   Monis Blog
   Frickelfee´s Blog
   Dagis Blog



Webnews



http://myblog.de/xenia-31

Gratis bloggen bei
myblog.de





Werke von gestern

Bei mir ist die Muse eingezogen. Boah, ist das ein schönes Gefühl. Ganz viele Ideen und es läuft wie geschmiert.

Aber seht selbst.







und die ist beim Blitzstempeln bei den Stempelhühnern entstanden

Stempelhühnern

Eine hab ich noch gemacht. Die kann ich nur noch nicht zeigen. Sie ist noch nicht bei der Empfängerin angekommen.
13.11.07 09:02


Hier nun die nächsten Weihnachtskarten. Sieht so aus als würde ich bis Weihnachten genügend Karten schaffen





15.11.07 19:32


Das hier hab ich für eifrig zum Geburtstag gemacht. Einmal diese Karte. In der ganzen Hektik hab ich sie unbeschriftet abgeschickt. Regina fand es aber witzig. Gott sei Dank *gg*





Außerdem hat sie noch ein kleines Telefonbüchlein bekommen.









16.11.07 20:43


Heute ist eine winterliche Klappkarte entstanden. Inspiriert wurde ich von Stempelmagie und den SCS.

geschlossen





offen. Das schwarze sind Klettverschlüsse

23.11.07 20:46





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung