Startseite
    Karten
    Stempelkunst
    Alben
    ATC
    Scrapbooking
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Monis Blog
   Lilly
   anusch
   Daisy´s Blog
   Nancy´s Blog
   Jenny Red
   Bastelzauberin
   flati´s Blog
   Stempelmagie
   Stempelhühner
   Monis Blog
   Frickelfee´s Blog
   Dagis Blog



Webnews



http://myblog.de/xenia-31

Gratis bloggen bei
myblog.de





kleine Tasche

Am Wochenende ist diese kleine Tasche entstanden. Gesehen hab ich sie mal auf einem Blog. Ich hab daraus eine Weihnachtsvariante gemacht. Leider sind die Bilder etwas unscharf geworden. Meine Digicam will nicht mehr so wie ich will.





29.10.07 14:24


1. Winterkarte

Durch familiäre Probleme komm ich nur noch selten zum stempeln. Wenn ich mal Zeit habe, hab ich meist keine Lust. Naja heute hab ich meine neuen Stempelgummis von Lelo Design montiert und hatte richtige Lust zu stempeln.

Die Karte ist dabei enstanden. Ich hoffe sie gefällt euch.



23.10.07 00:59


Ich wurde getagged von Frickelfee .
Die Aufgabe besteht darin, zu den Buchstaben meines Nicks zu mir passende Eigenschaften zu finden. Boah, gar nicht so einfach. Die erste Schwierigkeit ist mein 1. Buchstabe. Ich glaub ich ändere meinen Nick *grins*

x.... da fällt mir aber nun wirklich nix ein

e.....ifersüchtig

n....eugierig

i.....nteressiert an vielen Dingen

a..... nstrengend (aber nur manchmal *gg*)

Und nun tagge ich

Stempelmagie
16.10.07 08:59


2. Inspirationspost von Jenni

Nun ist die 2. Karte fertig. Im Umschlag waren der Stempelabdruck, das Tag und das Band. Nachdem ich die Karte fertig hatte und den Umschlag wegschmeißen wollte kam noch ein Brad rausgeflogen. Aber wie gesagt die Karte war schon fertig Embarassed

Heute war die Herausforderung für mich der Stempelabdruck auf Karteikarte(?) . Ich hab ja noch Probleme beim colorieren und stempel immer auf Countryside und das colorieren auf Karteikarte ist nicht so einfach und das wischen mit Stempelfarbe auch nicht wie man sieht Rolling Eyes





29.9.07 15:50


Am Sonntag war ich auf Besuch bei einer Stempelfreundin. Ich wollte ihr ein kleines Geschenk mitbringen. Das ist dafür enstanden. Das Kistchen ist aus Bierdeckeln gemacht. Dabei konnte ich meinen Bind-it-all probieren. Ich bin begeistert und möchte ihn nicht mehr missen.









27.9.07 20:19


Inspirationspost

Ich hab von Jenni von den
Stempelhühnern Inspirationspost bekommen. 5 Umschläge. Den 1. hab ich nun aufgemacht und darin befanden sich. Hintergrundpapier, 6 Raindrops und 3 Flowers. Aus diesen Dingen habe ich diese Karte gemacht.

25.9.07 23:31


Es geht weiter mit den ATC´s

Nr. 11



Nr. 12



Nr. 13



Nr. 14

8.8.07 02:20


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung